Homegrower Adventskalender



Artikel von:
Simply
veröffentlicht am 04.11.2023 15:19 Uhr

4 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Leute,
kennt ihr einen Adventskalender, der Anbauprodukte für Grower beinhaltet? Das würde mir wirklich sehr taugen, wenn es so etwas gäbe...
 

Diskussion

  • Einklappen
    Jolie, vor 3 Monaten

    Re: Homegrower Adventskalender

    Adventskalender gibt es viele, da bleiben eigentlich keine Wünsche offen. Letztes Jahr haben wir aber auf einen Adventskalender verzichtet und mehr auf digitale Adventskalender. Da bekommt man in der Regel mehr aus so einem Türchen und durch die Anzahl der digitalen Adventskalender, kann man pro Tag auch deutlich mehr Türen öffnen. Ein Artikel auf TAZ spiegelt meine Sucht der Digitalität schon sehr wieder. Der Wunsch nach großen Geschenken ist bei jeden ja groß oder.

    In diesem Jahr werde ich das aber noch intensiver verfolgen und der Artikel auf https://taz.de/Digitale-Suechte/!5977212/ hat dazu auch sehr viel beigetragen, mir das zu verwirklichen. Vielleicht steckt hinter einem Türchen ja eine große Traumreise. Wer es nicht probiert, wird es nie erfahren. ;-)
     
  • Einklappen
    Falxi, vor 5 Monaten

    Re: Homegrower Adventskalender

    Hallo!

    Absolut, es gibt tatsächlich einen Adventskalender, der speziell für Grower wie dich konzipiert wurde. Der "Grower Adventskalender 2023" wäre da genau das Richtige für dich. Der bringt alles mit, was das Herz eines jeden Anbau-Begeisterten höherschlagen lässt.

    Schau doch mal hier vorbei: https://hanf-adventskalender.com/produkt/grower-adventskalen der-2023/. Für 159,90 € erhältst du Produkte im Wert von 372,59 € – das klingt nach einem super Deal, oder?

    In diesem Adventskalender findest du eine sorgfältige Auswahl an hochwertigen Anbauprodukten von bekannten und vertrauenswürdigen Marken wie Plagron, Agra Wool und Gronest. Das sind alles Namen, die in der Grower-Szene für Qualität und Zuverlässigkeit stehen.

    Egal, ob du gerade erst mit dem Anbau anfängst oder schon ein erfahrener Züchter bist, dieser Kalender ist für alle Level geeignet. Er bietet eine breite Palette an Produkten – von Nährstoffen bis hin zu Werkzeugen und Zubehör –, die dir helfen werden, deine Pflanzen optimal zu pflegen und deine Anbaufähigkeiten weiter zu entwickeln.

    Mit der Legalisierung des Eigenanbaus von Cannabis in Deutschland im Blick, könnte die Nachfrage nach solchen Anbauprodukten nicht größer sein. Der "Grower Adventskalender 2023" kommt also genau zur richtigen Zeit und könnte für dich das perfekte Paket sein, um deine Ausrüstung aufzurüsten oder in die Welt des Homegrowing einzusteigen.

    Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und du bist bald stolzer Besitzer dieses einzigartigen Adventskalenders. Viel Spaß beim täglichen Öffnen der Türchen und beim Entdecken der vielen nützlichen Helfer für deinen Anbau!

    Beste Grüße und happy growing!
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine